Dienstag, 11. Januar 2011

Welcome back...

Hallihallo meine Lieben:)
Ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit was zu schreiben, hab ich ja auch ewig nicht mehr gemacht und um ehrlich zu sein, hatte ich auch irgendwie keine Ahnung mehr, was ich alles hätte schreiben sollen. Aber ich denke, meine Ideen' kommen grade wieder zurück:D
Also, ich hoffe eure Weihnachtsferien waren schön entspannend und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir war es zumindest so. Aber seit gestern hab ich wieder Schule und ich muss sagen, ich brauche meine Ferien wieder. Normalerweise bin ich in den Ferien aufgestanden, wenn ich normalerweise aus der Schule gekommen bin... und jetzt ist es irgendwie mega-anstrengend so früh aufzustehen. -.-
Und dann ist man kaum wieder in der Schule, geht der Stress los.. Referate bis nachts um 11 machen, Hausaufgaben, lernen! Und dann haben wir erst in vierzehn Wochen wieder Ferien!! Wie soll ich das denn überstehen? Hallooo, wer hat denn die Ferien bitte so gelegt?? :O!
naja, irgendwie werden wir's rumkriegen,nich? ;D
also, ich wünsch euch erfolgreiche Schulwochen, ein gutes Zeugnis und so. 
man sieht sich:) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen