Dienstag, 18. Januar 2011

Hallo meine Lieben :) 
Ich wollte euch, heut zum Dienstag, noch 2 richtig tolle Lieder und einen Film zeigen:)

Das erste, "Rammstein- Stirb nicht vor mir ", läuft bei mir momentan die ganz Zeit auf und ab.. es ist irgendwie so besonders, weil es so... gar nicht Rammstein ist. So schön ruhig :) natürlich mag ich auch die anderen 'unruhigen' Lieder von Rammstein, aber das ist irgendwie momentan neben "Ich tu dir weh" mein Lieblingslied:)


Mein 2. Lied, was ich euch zeigen wollte, kennt ihr alle bestimmt, es ist schon ein bisschen älter und eigtl. auch gar nicht mein Stil.. aber irgendwie liebe ich es :) 


Und zum Schluss der Film.. " prayers for bobby" .. 
also ich hab den Film noch nicht gesehen, ich konnte ihn noch nicht kaufen/leihen, aber ich werde das auf jeden Fall noch machen, allein der Trailer ist schon so berührend ... 



guckt es euch mal an, damit verabschiede ich mich. .. muss noch Hausaufgaben machen -.- :D 
ciao<3

Kommentare:

  1. Rammstein sind wunderbar! ♥

    http://www.thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. 2 Lied ist einfach der hammer :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wirklich wundertoll! Hab ihn vor langer Zeit mal gesehen, weil ich irgendwie auf Youtube draufgestoßen bin :)

    http://jetfighterintheuniverse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie ladet man eigentlich so Lieder hoch??
    Toller Blog (:
    Liebe Grüße, Virginia

    http://rawRisfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe einen neuen Blog erstellt und dafür den alten gelöscht, weil ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen und würde mich riesig freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen könntest. :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie machst du dass denn mit der pinken You Tube Leiste?
    Und der Kinotrailer ist richtig schön und voll traurig! Aber ich denke ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen