Donnerstag, 18. November 2010

Whaaaa! Suchtgefahr!

So, damit ich hier auch mal was poste....;p
Ich bin grad total im Desperate Housewives Fieber, die sechste Staffel läuft ja gerade im TV und ich schau mir die anderen Staffeln an den anderen Tagen in der Woche an, und ich muss sagen, das ich es liebe. DH ist wirklich richtig witzig, in der Schule rede ich meistens mit L. darüber und des öfteren müssen wir total loslachen.
Ich kann es also nur empfehlen auch mal reinzuschauen! ;) 
Ich bin dann auch mal wieder weg, weiter schaun. Ich Suchti ! :D
Bella♥

Kommentare:

  1. Wuhuuuuuuu ich mach einen kommentar und das als ersterXD
    joaaaa also ,am muss echt langeweile haben oder echt desperate sein um das zu gucken^^ naja aber du scheinst die einzigste ausnahme zu sein;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey.

    ich gucke auch gerade die neue Staffel im Fernsehen. <3

    mademoiselleromantiqueblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuuuu Desperate Housewives,
    ich mag eure blogs :D
    hier ist leonie
    <3

    AntwortenLöschen